News

Wing Surf Learnival mit Flo Jung

Auf Rhodos organisiert Florian Jung, vielen bekannt als einer der radikalsten Wave-Windsurfer Deutschlands, gemeinsam mit seinem “Travel Partner” Surf & Action Company” insgesamt 3 Wing Surf Learnivals an. Flo ist hier der perfekte Ansprechpartner und hat durch seine Windsurfcamps nicht nur jede Menge Erfahrung in der Schulung sondern ist als Wingfoiler der ersten Stunde auch in diesem Bereich ein Spezialist.

Die Wing Surf Learnival Events richten sich vor allem an diejenigen, die schon immer mal gerne das Wingsurfen ausprobieren wollten, doch auch wer schon erste Erfahungen sammeln konnte ist natürlich herzlich Willkommen. Kleingruppen sorgen für Effizienz, genau wie die Aufteilung nach Könnensstufen. Pro Tag sind ca. 4 Stunden Wing-Kurs angedacht, wer darüber hinaus noch Kraft hat, kann selbstverständlich den Rest des Tages auf eigene Faust weiterüben.

3 mögliche Termine und 2 Spots stehen zur Wahl. Alle Infos gibts bei der Surf & Action Company.

Gallery: